Aktuelle Meldungen der Lebenshilfe Berlin

• 27.11.2014

Ein Jahr im Amt: Der Vorstand berichtet +++ Gutachten: Betrugsvorwürfe entkräftet

Der Vorstand blickt auf ein erfolgreiches und bewegtes erstes Jahr zurück. Im November 2013 wurde zum ersten Mal in der Geschichte der Berliner Lebenshilfe ein Vorstand gewählt, dessen Mitglieder ausschließlich Angehörige sind.

• 27.11.2014
    Brennende Kerze und Weihnachtsdeko (Foto: apparena)

Lebenshilfe im Advent

Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit mit Zeit für Ihre Lieben. Vielleicht haben Sie Lust, uns bei einem der zahlreichen Events zu besuchen? Wir würden uns sehr freuen.

• 26.11.2014
    Ballsaal mit tanzenden Menschen

Lebenshilfe Ball 2015 - 25 Jahre Lebensfreude pur!

Wir feiern Jubiläum. 25 Jahre Ball der Lebenshilfe Berlin. Der einzige Berliner Ball für Menschen mit und ohne Behinderung. Ein unvergessliches Ballvergnügen. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Sichern Sie sich schon jetzt eine Karte. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

• 25.11.2014

Lesung in der Pablo Neruda Bibliothek

Am 9. Dezember stellt die Lebenshilfe zwei neue Bücher in Leichter und Einfacher Sprache vor. Die Schauspielerin Myriam Utz liest vor aus dem Buch "Die Geschichte über Josef" und Hardy Kuttner aus dem Buch "Hiob". Eine äußerst hörenswerte Lesung. Der Eintritt kostet nichts.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

• 25.11.2014
    Cover Fortbildungsprogramm 2015

Fortbildungsprogramm 2015

Nur gut ausgebildete und zufriedene Mitarbeiter sichern die Qualität von Angeboten in der Behindertenhilfe. In über 150 Seminaren vermitteln wir nicht nur aktuelles Fachwissen, sondern knüpfen an Ihre persönlichen Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag an und bieten Ihnen ein Forum für den gemeinsamen Austausch.

< Vorherige

Nächste >