Erstes Frühlingsfest − ein Riesenerfolg

Das Wetter spielte mit! Allen Prognosen zum Trotz lachte die Sonne zum ersten Frühlingsfest der Lebenshilfe Berlin am 23. April im Park des Dohnagestell.

Mehr als 600 kleine und große Besucher verfolgten begeistert das Bühnenprogramm mit der Sängerin Ricarda Ulm als Helene-Fischer-Double, den Brüdern Besuch, dem Rapper Graf Fidi, dem Hausorchester der Tagesförderstätte Neukölln und den Nogat Singers.

Für Kinder, Angehörige, Klienten, Freunde und Mitarbeitende gab es viele Mitmach-Aktionen und ein großes Gewinnspiel mit wertvollen Preisen im Gesamtwert von über 3.500 Euro. Zahlreiche Stände informierten über die vielfältigen Angebote und Dienste der Lebenshilfe Berlin.

"Das Fest war toll. Bitte wiederholt es!", wünschen sich Klienten, Mitglieder und Mitarbeiter.

Vorstand und Geschäftsführung bedanken sich bei allen Beteiligten und vor allem bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement.