Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Benutzen Sie das Internet?

Wir machen eine Befragung.

Bild: Megan Rexazin auf Pixabay

Für viele Menschen ist das Internet sehr wichtig.
Viele Infos und Angebote stehen im Internet.
Menschen mit Beeinträchtigung brauchen gute Infos,
damit Sie teilhaben können.

Deshalb möchten wir wissen:

  • Benutzen Sie das Internet?
  • Was nutzen Sie im Internet?
  • Was wünschen Sie sich?
  • Oder: Warum benutzen Sie das Internet nicht?


Die Befragung beginnt am 1. September.
Sie können die Befragung alleine machen.
Oder Sie lassen sich dabei unterstützen.

Hier geht es zu der Befragung im Internet.

Wenn Sie lieber darüber sprechen möchten,
rufen Sie an: 030 945 16 16 0
Oder schreiben Sie an: teilhabe@geteq.org

Mit ein wenig Glück kann man ein Smartphone gewinnen.
Wir verlosen 3 Galaxy A 51.

Viele sollen bei der Befragung mitmachen.
Erzählen Sie bitte anderen von der Befragung.
Wir möchten, dass alle Menschen das Internet nutzen können.