Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Wahlen in Berlin

Wahlzettel werden in die Urne geworfen, Bild Mohamed Hassan auf Pixabay
Berliner Fahne, Foto: Jorona auf Pixabay
 



'Deine Stimme für Berlin'

Interaktiver Film ansehen



Am 26. September 2021 sind Wahlen in Berlin.

Alle Berliner und Berlinerinnen ab 18 Jahre wählen den Senat in Berlin.
Also auch Sie!

Wählen Sie mit!
So können Sie mitentscheiden.
Ihre Meinung zählt. 

Aber wen sollen Sie wählen?
Hier können Sie sich über die Parteien informieren:

  • Wahl-Programme
  • Fortbildungen
  • Broschüren
  • Internet-Seiten


Wahl-Programme in Leichter Sprache

Nicht alle Parteien haben Wahl-Programme in Leichter Sprache.

Bündnis 90, Die Grünen Wahlprogramm
SPD Logo
 

Broschüren

4 Mal Mitentscheiden: Capito Berlin, Titelbild
 

Internet-Seiten



Und noch ein Film über das Wählen