Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Leichte Sprache öffnet Türen

Vorlesen

Unsere Stimme zählt am 28. August 2021

Die Corona-Regeln

Corona-Regeln Bilder: METACOM-SYMBOLE©Annette Kitzinger

Diese Regeln kennen Sie bestimmt schon.
Sie gelten auch für unsere Veranstaltung.

Bitte bringen Sie mit:

  • eine FFP 2-Maske

  • Ihren Impf-Nachweis.
    Er muss mindestens 14 Tage alt sein.
    Oder einen Nachweis, dass Sie genesen sind.
    Das bedeutet: Sie hatten in den letzten 6 Monaten Corona
    und sind jetzt wieder gesund.
    Oder ein negatives Test-Ergebnis.
    Es darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Achtung:
Sie können nur teilnehmen, wenn Sie angemeldet sind.