Fünf junge Leute vor dem Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain (Foto: Florian von Ploetz)

Online-Anmelde-Formular für Ihre Reise

Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem Sternchen versehenen Felder aus.

Anmeldung für

Bitte beachten Sie folgendes vor Ihrer Anmeldung:

• Bitte melden Sie sich nur für Reisen an, wenn Sie bereits eine Zusage für eine Busreise nach dem 01.08.2020 und eine Alternative von uns angeboten bekommen haben.
  • Angehörige von Risikogruppen dürfen zu ihrem eigenen Schutz dieses Jahr nicht mit uns verreisen. Bitte informieren Sie sich hierzu auf der Internetseite des Robert-Koch-Institut und halten Sie ggfs. Rücksprache mit Ihrem Arzt.
  • Für den Transfer zum Reiseziel und zurück nach Berlin, sowie bei allen Fahrten im Kleinbus/Reisebus am Reiseziel, müssen alle Urlauber*innen einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Wer dazu nicht in der Lage ist oder dies nicht will, kann nicht mitreisen. Das betrifft auch Menschen, die den Abstand zu anderen Menschen nicht wahren können, wo er vorgeschrieben ist.
  • Menschen mit einem sehr hohen Pflegeaufwand oder sehr hohen Betreuungsbedarf können dieses Jahr leider nicht mit uns verreisen.

(soweit verfügbar, ein Einzelzimmer kostet mehr – fragen Sie bitte nach dem Preis)

Erklärung: 1:3 bedeutet ein/e Betreuer*in kümmert sich um 3 Urlauber*innen, 1:2 ein/e Betreuer*in für 2 Urlauber*innen usw.

Pflege:

Die Reise soll finanziert werden:*

Vielen Dank!

Achtung: Wir bekommen zum Jahreswechsel eine neue Büro-Software. Aus diesem Grund können Sie erst ab Mitte Januar Bestätigungen zu Ihren Reiseanmeldungen erhalten. Wir können auch vorher keine Auskünfte am Telefon geben. Wir danken für Ihr Verständnis!

Logo Lebenshilfe Reisen

Ihre Ansprechpartner: