Podcast: WG-Geschichten Vorlesen

17. Nov 2023Katzenauge
Mirko und Cordula, Foto privat

Cordula hat einen neuen Mitbewohner. Er heißt Mirko. Cordula spricht mit ihm über das Wohnen in einer WG, also einer Wohngemeinschaft.

Sie sprechen darüber:

  • Wie hat Mirko das WG-Zimmer gefunden?
  • Was gefällt ihm an der neuen WG?
  • War es schwer das Zimmer zu finden?
  • Wie ist das WG-Leben so?
  • Ist ein Hochbett cool?
3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5691 + 1