Wir starten: Das Reporter-Team legt los. Vorlesen

15. Feb 2021Marie
Bild:Menschen Vektor erstellt von pikisuperstar - de.freepik.com

Wir sind eine Gruppe von Reportern und Reporterinnen. Wir möchten euch erzählen, was uns interessiert. Wir hoffen natürlich, dass es auch euch interessiert.

Nun geht es los. In einer Schreibwerkstatt haben wir schon viel über das Schreiben gelernt. Ab heute berichten wir auf dem Blog Einfach Leben über spannende Dinge, vor allem aus Berlin. Wir wollen als Reporter in Berlin unterwegs sein. Wir wollen Geschichten schreiben und euch auch Tipps geben. 

Noch gibt es strenge Corona-Regeln. Wir können uns nicht so frei in Berlin bewegen. Und viele Veranstaltungen gibt es gerade nicht. Deshalb fangen wir erstmal langsam an. Wir schreiben über unsere Lieblings-Orte. Jede Woche könnt ihr darüber lesen. Morgen geht es los. Wenn ihr Lust habt, schreibt eure Lieblings-Orte in die Kommentare. Wir sind gespannt.

Schreibt uns auch, was ihr sonst so spannend findet.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6802 - 2