Lebenshilfe Bildung
Noch Fragen?

Was können wir für Sie tun?

Tel: 030. 82 99 98 1482

Hinweis:

Die Fortbildungsform – online oder präsent – geben wir Ihnen mit der Bestätigung bekannt.

Angebote für Schulassistent:innen der Lebenshilfe in der Schule gGmbH

Die Fortbildungen finden in der Regel in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Berlin, Heinrich-Heine Straße 15, 10179 Berlin, statt. Sollte die Fortbildung an einem anderen Ort oder Online stattfinden, wird dies schon direkt in der Ausschreibung oder bei der Bestätigung der Fortbildung ausgewiesen.

Für alle organisatorischen Fragen zur Fortbildung (Gibt es noch einen Platz in der Fortbildung, die mich interessiert? Wann ist der nächste Termin zu dem Thema? usw.) wenden Sie sich an:

Fragen, die Ihre Arbeitszusammenhänge betreffen, richten Sie bitte an:

• Lebenshilfe in der Schule gGmbH
  • Koordinationsteam
  • Alte Jakobstraße 77
  • 10179 Berlin
  • Festnetz: 030 - 58 70 32 235
  • koordination@schule-lebenshilfe.de

Die LHS Lebenshilfe in der Schule lädt in der Regel einmal im Monat zu einem fachlichen Austausch ein. Ein Forum bei dem Sie sich mit Kolleg:innen zu den Themen, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag beschäftigen besprechen können. Die dazu festgelegten Termine erfragen Sie bitte bei Frau Stübs vom Koordinationsteam.

Angebote für Mitarbeiter:innen der LHS  - Lebenshilfe in der Schule gGmbH