Liebe Fortbildungsteilnehmende, ab 1.6.2020 werden wir den Fortbildungs- und Seminarbetrieb bei der Lebenshilfe Bildung unter Einhaltung eines Sicherheits- und Hygienekonzepts wieder aufnehmen. Bitte informieren Sie sich zu dem von Ihnen gebuchten Fortbildungstermin bei Frau Braun unter 030 - 829 998 603 oder bei Frau Neubert unter 030 - 829 998 601.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Lebenshilfe Bildung

Lebenshilfe Bildung
Noch Fragen?

Was können wir für Sie tun?

Tel: 030. 82 99 98 603

Freie Stellen

Die Lebenshilfe Bildung gGmbH ist der Fort- und Weiterbildungsanbieter im Verbund der Lebenshilfe Berlin. Wir setzen uns dafür ein, dass jedem Menschen ein Leben lang Bildung zusteht und zugänglich gemacht wird und bieten Fort- und Weiterbildungen für Führungskräfte, Mitarbeiter/innen der Behindertenhilfe sowie für Menschen mit Behinderungen.

Derzeit haben wir keine offenen Stellen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Lebenshilfe Bildung gGmbH

Liane Neubert                                                                                                 Heinrich-Heine-Str. 15                                                                                          10179 Berlin                                                                                                    liane.neubert@lebenshilfe-berlin.de