Liebe Fortbildungsteilnehmerinnen und -teilnehmer, das Corona Virus hält uns derzeit alle in Atem. Wir alle sind gebeten, uns einzuschränken, um die weitere Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. In ganz Deutschland sind öffentliche Einrichtungen temporär geschlossen und auch unser Seminarbetrieb muss pausieren. Doch es wird auch wieder eine andere Zeit kommen und darauf freuen wir uns schon sehr. Deshalb halten wir unser Online-Angebot aufrecht. Vielleicht nutzen Sie die Zeit zum Stöbern und um Fortbildungspläne zu schmieden. Für Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen unter 829 998 603 gerne zur Verfügung.
Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team der Lebenshilfe Bildung

Lebenshilfe Bildung
Noch Fragen?

Was können wir für Sie tun?

Tel: 030. 82 99 98 603

Freie Stellen

Die Lebenshilfe Bildung gGmbH ist der Fort- und Weiterbildungsanbieter im Verbund der Lebenshilfe Berlin. Wir setzen uns dafür ein, dass jedem Menschen ein Leben lang Bildung zusteht und zugänglich gemacht wird und bieten Fort- und Weiterbildungen für Führungskräfte, Mitarbeiter/innen der Behindertenhilfe sowie für Menschen mit Behinderungen.

Derzeit haben wir keine offenen Stellen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Lebenshilfe Bildung gGmbH

Liane Neubert                                                                                                 Heinrich-Heine-Str. 15                                                                                          10179 Berlin                                                                                                    liane.neubert@lebenshilfe-berlin.de