Lebenshilfe Bildung

Anmeldung - sichern Sie sich Ihren Platz!

 
 

Mit unseren einfachen Formularen können Sie sich online, per Fax oder Briefpost anmelden. Die Anmeldung kann nur schriftlich erfolgen. Der Fortbildungsplatz ist nach Rücksprache mit uns auf andere Personen übertragbar.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt sein.

 
 
 

Hiermit melde ich mich verbindlich für die o.g. Fortbildung an. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldung. Wird die Anmeldung vor Beginn der Fortbildung storniert und kein/e Ersatzteilnehmer/in gefunden, trage ich die entstandenen Kosten. Von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich Kenntnis genommen. Eine Bestätigung durch die Lebenshilfe Bildung gGmbH erfolgt nach Erhalt der Anmeldung und mit Erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Anschließend ist der Fortbildungsbeitrag zu erstatten. Meine Daten werden ausschließlich zu Verwaltungszwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

 
 
 

Lebenshilfe Bildung gGmbH
Heinrich-Heine-Straße 15
10179 Berlin
Telefon 030. 82 99 98 603
Fax 030. 82 99 98 604 bildung@lebenshilfe-berlin.de

Ihr Weg zu uns:

Verkehrsanbindung:
U2 Märkisches Museum (barrierefrei)
U8 Heinrich-Heine-Straße S-Bahn Jannowitzbrücke
Bus 147