Lebenshilfe Bildung
Noch Fragen?

Was können wir für Sie tun?

Tel: 030. 82 99 98 1482

Hinweis:

Die Fortbildungsform – online oder präsent – geben wir Ihnen mit der Bestätigung bekannt.

Grafischer Text: damit jeder dazu gehört

Büro-Yoga – für die bewusste Pause am Arbeitsplatz

Termin(e)

Dozent: Irene Anwander

Zielgruppe: Mitarbeiter:innen in der Behindertenhilfe, Interessierte,

Teilnehmerzahl: 18

Kosten: 300 €

Hatha Yoga ist eine seit Jahrtausenden praktizierte und bewährte Praxis, die uns wieder in unsere Mitte bringt, den Körper stärkt und gesund erhält und unseren Geist zur Ruhe bringt. Gerade im Arbeitsleben geht es darum, eine klare und aufrechte Haltung – körperlich wie geistig zu entwickeln. Oft leiden wir an Bewegungsmangel, haben eine einseitige Sitzhaltung und der Computer ist der Begleiter unserer Augen. Das hat Auswirkungen auf unser Wohlgefühl und auf den Blick für die Arbeit und fürs Miteinander.

Yoga

• für den Rücken
  • für entspannte Augen, klarer Blick, klare Perspektiven
  • bei Kopfschmerz und Migräne