Fans in the Stands

Fans jubeln. © Foto Special Olympics Deutschland
Logo Special Olympics Deutschland

'Fans in the Stands' so nennt Special Olympics sein Fan-Programm für die nationalen Spiele vom 19. bis 24. Juni in Berlin. Zu Gast in der Stadt sind dann Athletinnen und Athleten aus ganz Deutschland.

In ihrem Fan-Programm laden die Veranstalter Menschen ein, auf den Tribünen dabei zu sein, Freude an den Wettkämpfen zu haben, zu jubeln und zu feiern, all das gemeinsam in einer Gruppe.

Sie können zum Beispiel mit Freunden teilnehmen oder mit der Familie oder Sie machen daraus einen Ausflug unter Arbeitskolleg:innen. Für die Anmeldung sind Gruppen von mindestens 10 Personen gewünscht. Wählen Sie einen Team-Captain aus. Der meldet dann alle an.

Ist Ihre Gruppe kleiner? Kein Problem. Schreiben Sie an: fansinthestands@berlin2023.org

Für Ihren Tag als Fangruppe haben Sie an einem Tag freien Zutritt zu allen Veranstaltungen.

Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie hier.