Sie möchten in Ihrer Freizeit Spaß haben?
Neue Dinge erleben?
Neue Leute kennenlernen?
Oder Sie wollen eine Reise machen?
Dann sind Sie hier richtig.
Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene:
Markus Lau, Leitung
Telefon 030. 60 00 00-23
Liza Groes, Leitung
Telefon 030. 60 00 00-21
Kristin Hofmann
Telefon 030. 60 00 00-22
Sonja Kolb
Telefon 030. 60 00 00-29
Texte in Leichter Sprache haben Bilder. Damit versteht man den Inhalt besser. Die meisten Bilder auf diesen Seiten sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder. Das Buch ist von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013