Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Freizeit und Reisen


Sie möchten in Ihrer Freizeit Spaß haben?
Neue Dinge erleben?
Neue Leute kennenlernen?
Oder Sie wollen eine Reise machen?

Dann sind Sie hier richtig.


Das sind unsere Angebote:


ans Meer reisen, © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene:

  • Disco und Party
  • Freizeit-Gruppen
  • Reisen in Deutschland
  • Reisen ins Ausland
 

Sind Sie interessiert?
Dann rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie eine E-Mail:


telefonieren, © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
E-Mail, © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Markus Lau, Leitung
Telefon  030. 60 00 00-23

Liza Groez
Telefon  030. 60 00 00-21

Ellen Kress
Telefon  030. 60 00 00-22

Sonja Kolb
Telefon  030. 60 00 00-24

fed@lebenshilfe-berlin.de

 

Texte in Leichter Sprache haben Bilder. Damit versteht man den Inhalt besser. Die meisten Bilder auf diesen Seiten sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder. Das Buch ist von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013