Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Pychologische Beratung


Verzweifelte Frau, © Fotolia 98050291

Die Psychologen beraten Sie und helfen Ihnen:

Wenn Sie oft traurig sind.
Oder wenn Sie viel Angst haben.
Wenn Sie nicht mehr weiter wissen.

Psychologen ist ein schweres Wort.
So spricht man das: psü cho lo gen

 

Verzweifelter Mann, © Fotolia 50849658

Die Psychologen sind für Sie da.

Wenn Sie bei der Lebenshilfe wohnen.
Oder arbeiten.
Und für Ihre Familien.

Die Beratung ist kostenlos.

 

Sprechen Sie mit uns, © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Wir sind für Sie da!

Sprechen Sie mit uns.
Wir hören Ihnen gerne zu und helfen Ihnen.

Rufen Sie uns an!

Oder schreiben Sie eine E-Mail.


 
anrufen, © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
E-Mail, © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Psychologischer Dienst
E-Mail  psychologischer.dienst@lebenshilfe-berlin.de

Nora Thiemann
Telefon 030 82 99 98-202
E-Mail  nora.thiemann@lebenshilfe-berlin.de

Dr. Martha Escalona-Zerpa
Telefon 030 82 99 98-150
E-Mail  martha.escalona-zerpa@lebenshilfe-berlin.de

Beate Nothnagel
mobil: 0176 10179 196
E-Mail: beate.nothnagel@lebenshilfe-berlin.de

 

Texte in Leichter Sprache haben Bilder. Damit versteht man den Inhalt besser. Die meisten Bilder auf diesen Seiten sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder. Das Buch ist von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013