Wir sind für Menschen mit Behinderung und ihre Familien da.
Sie haben Fragen?
Oder Sie müssen eine wichtige Entscheidung treffen?
Wir beraten und begleiten Sie.
Zusammen suchen wir nach guten Wegen.
Unsere Beratung kostet kein Geld.
Wir erzählen nichts weiter.
Neben unserer Beratung und Begleitung bieten wir auch:
und vieles mehr.
Haben Sie Fragen zu diesen Themen:
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie eine E-Mail:
Kathrin Eichner
Telefon 030 82 99 98-102
E-Mail kathrin.eichner@lebenshilfe-berlin.de
Oder haben Sie diese Fragen:
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie eine E-Mail:
Carola Rohrschneider
Telefon 030 82 99 98-105
E-Mail carola.rohrschneider@lebenshilfe-berlin.de
Jutta Seubert
Telefon 030 82 99 98-105
E-Mail jutta.seubert@lebenshilfe-berlin.de
Texte in Leichter Sprache haben Bilder. Damit versteht man den Inhalt besser. Die meisten Bilder auf diesen Seiten sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder. Das Buch ist von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013