Berliner Freiwilligentag 2017

Postkarte mit dem Text: Bist du noch zu haben?

Ehrenamtliches Engagement macht Berlin zu einer sozialen Stadt. Der beeindruckende Einsatz Ehrenamtlicher trägt dazu bei, dass Menschen in allen Lebenslagen hier Unterstützung finden.

Der Berliner Freiwilligentag am 8. und 9. September findet  im Rahmen der Woche des Bürgerschaftlichen Engagements statt und ist Teil des Aktionstages für ein schönes Berlin! Er möchte Lust aufs Ehrenamt machen und zeigen, wie vielfältig das Engagement in Berlin ist.

Die Berlinerinnen und Berliner sind herzlich eingeladen, bei einer Mitmach-Aktion zu erleben, wie viel Freude es macht, sich für den guten Zweck zu engagieren.

Schnuppern Sie in die Welt des Ehrenamts hinein!

Machen Sie mit und beteiligen Sie sich als Freiwillige/r! Auch in Ihrem Kiez gibt es interessante Aktionen:
www.freiwilligentag.berlin/aktionen-finden

Mit folgenden Aktionen ist
die Lebenshilfe Berlin dabei:

Anmeldungen:
tnjwsslnlbnshlf-brlnd, Telefon 0173 62710 27.