Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Leichter Lernen mit ERW-IN

Das neue Programm ist da.

Es beginnt im September 2020.

Erwin-Programm Herbst 2020

Möchten Sie etwas Neues lernen?

ERW-IN macht viele Kurse.
Die Kurse sind  für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung gemeinsam.
Sie sind in Leichter Sprache.

Das können Sie zum Beispiel lernen:

• Lesen und Schreiben
• mit Computer oder Smartphone umgehen
• Englisch
• Fotografieren
• Yoga
• Theater spielen
• Kochen und Backen

Hier können Sie sich das neue Programm anschauen.

Sie können das Programm bestellen bei:

Sybille Müller
Telefon: 030 82 99 98 612

ERW-IN Logo

ERW-IN ist eine Abkürzung.
Es bedeutet: Erwachsenen-Bildung Inklusiv.
Hier können Sie mehr über ERW-IN lesen.