Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Kunst-Kalender 2021

Vorlesen

Die Künstler aus der Parchimer Allee haben wieder einen Kalender gemacht.

Der Kalender ist für 2021.

Es ist ein Postkarten-Kalender.

Auf jeder Seite sind 2 Wochen.

Wenn die 2 Wochen vorbei sind,

kann man das Kalender-Bild verschicken.

Es ist auch eine Postkarte.


Der Kalender ist sehr schön.

Man kann ihn zum Beispiel verschenken.

Oder Sie stellen ihn selbst auf.

Sie können 27 Bilder in dem Kalender sehen.

So sehen einige aus:

Den Kalender können Sie bestellen bei:

Heike Kalina

Telefon: 030 60 97 00 12

Handy: 0176 10 17 91 81

E-Mail: heike.kalina@lebenshilfe-berlin.de