Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Neues

Vorlesen

Schreiben Sie gerne Geschichten?

Machen Sie mit bei unserem Wettbewerb!

Schreiben, Foto: Pexels auf Pixabay

Kalender für 2021

mit Kunst-Postkarten

Kunstkalender Wohnstätte 2

Leichter Lernen mit ERW-IN

Das neue Progamm ist da.

Erwin-Programm Herbst 2020

ERW-IN bietet viele neue Kurse an.
Hier können Sie mehr lesen.

Sport für alle

Ein barrierefreier Sport-Park

Sportfest vom Sport-Club Lebenshilfe Berlin 2009, Foto: Siegurd Seifert

In Berlin soll es einen barrierefreien Sport-Park geben.
Dafür setzt sich auch der Sport-Club der Lebenshilfe Berlin ein.

Hier können Sie weiter lesen.

Die Lebenshilfe feiert Geburtstag.

Logo: 60 Jahre Lebenshilfe

Die Lebenshilfe Berlin hat dieses Jahr Geburtstag.
Sie wird 60 Jahre.
Deshalb hingen überall Plakate.
Vielleicht haben Sie sie gesehen.
Zum Beispiel dieses Plakat:

Hammer-Team, 60 Jahre Lebenshilfe

Infos zu Corona

Menschen mit Masken, Bild: congerdesign auf Pixabay